80639 Dietmar Mende (München)

dietmar-mendeDie Clearingtherapie- oder Befreiungsarbeit von Körper, Geist und Seele ist für mich der Dienst am Bewusstsein des Menschen in seiner Beziehung zur Umwelt mit der er interagiert. Damit sind die Beziehungen zu allen Bewusstseins- Lebewesen- und Elementar- und Geistwesen mit eingeschlossen (Mensch, Tier, Pflanze, die vier Elemente und die feinstoffliche geistige Welt).
Als ich 1980 als Dipl.-Ing. in der Industrie (Entwicklung) begann, beschäftigte mich Mitte der 80er Jahre immer mehr, dass es außer der „Materiellen Welt“ noch eine andere beseelte Welt geben muss. Nach Familiengründung und Vater von vier, mittlerweile erwachsenen Kindern, führte mich mein Weg, über die Suche nach dem Sinn des Lebens,
im Jahre 2009 zur Ausbildung als Dipl. Clearing-Leiter* bei Lukas Arenth.

Zu meinen Clearing-Angeboten zählen alle Clearingarten, wie das Clearing von Personen, Tieren, Natur und Grundstücke, alle Arten von Gebäuden / Immobilien, Geschäftsclearings, Clearing von schwarzmagische Einflüsse sowie Mediales Fotografieren seit 2008.

Anmeldungen zum Clearing vor Ort / Kontakt in München:
Tel. 089 / 17119977
E-Mail: dietmar.r.mende@web.de

Dem voraus ging eine Ausbildung bei der Diana Cooper School of Angles an Ascention (2005),
Weitere Ausbildungen seit 2010 schlossen sich an mit medial-heilerischer Ausrichtung und Coaching mit mehreren Prüfungsabschlüssen als:

  • Medialer Lebensberater und Heiler (nach Sonnenschmid/Knauss),
  • Systemisch-medialer Berater und Familiensteller (K.Pinegger) und
  • Energetischer Geistheiler nach SDGH.
  • Transformations-Coach (nach Christoph Fasching)

Meine Angebote sind zusätzlich:

  • Lebensberatung und ganzheitlich energetisch- mediale Heilungsitzungen zur Stärkung der Selbstheilungskräfte und
  • regelmäßige Zwei-Tages- Workshops im Transformations-Coaching

Termine bitte erfragen unter Anmeldung / Kontakt:

Anschrift:
Dietmar Mende
Prinzenstr. 69
80639 München

* nicht universitärer Abschluss