63741 Silvia Steiner (Aschaffenburg)

silvia-steiner3Die Clearingtherapie befreit den Menschen von erdgebundenen Seelen und Gedankenformen, die sich in Resonanz auf sein Verhalten an ihn gehaftet haben und somit beeinträchtigen.
Durch die Clearingarbeit kommt wieder Licht und Leichtigkeit in das Leben meiner Klienten.

geb. 1962

Hotelfachfrau
Restaurantleiterin
15 Jahre Selbständigkeit

Spirituelle Ausbildungen:

2012 Ausbildung zur Clearing-Therapeutin
bei Achim Lukas Arenth, Rüsselsheim

  • Personen-u.Tierclearing
  • Wohnraum-u.Gebäudeclearing

2013 Ausbildung zur Rückführungs-Begleiterin
bei Dr Jan Erik Sigdell

  • Rückführungen

Im Jahr 2006 zog ich nach Darmstadt, nachdem ich mein „altes“ Leben hinter mir gelassen habe.

Denn nach einigen „Prüfungen“ in meinem Leben ging ich auf die Suche nach dem wahren Sinn meines Daseins .
So führte mich der Weg zur Clearing-Therapie, wo ich mich sofort für eine Ausbildung zum Clearingleiter entschied und dann mehr Klarheit auf meinem Weg entstand.

Die Tatsache, dass ich Menschen damit helfen kann, ihren Weg wieder freier und klarer zu gehen, erfüllt mich sehr.

Ausführliche Informationen gebe ich gerne in einem persönlichen Gespräch.

Silvia Steiner
63741 Aschaffenburg
Mobil: 0177-5470174
Email: Clearing-Steiner@gmx.de
Web: www.seelen-klarheit.de