82234 Regina Maria Hagn (Weßling)

Regina Maria Hagn, Jahrgang 1959
http://frei-verbunden.de

Nach ca. 15 Jahren Selbständigkeit in einem technischen Beruf habe ich erkannt, daß mein Platz hier im „Haus der reinen Seele“ ist um diesen mit „besonderen“ Menschen zu teilen, die – wie ich – auf dem Selbstfindungs- und Heilungs-Weg sind. Mein Interesse galt schon als Kind dem „Übersinnlichen“, nicht zuletzt geprägt durch meine Großmutter…

Ausbildungen im esoterisch-spirituellen Bereich habe ich seit ca. 1990  u.a.

  • Silva-Mind-Methode
  • Reiki
  • Körbler-Rute bzw. Regenerations-Therapie
  • individuelle Beraterin bzw. Intuitive Gesundheitsberatung bei Jeet
  • Meditative Massageformen wie Indische Kopfmassage und
  • Nuad-Raksa-Jai-Jen (Tiefenentspannungsmassage)
  • Clearing-Ausbildung, Besprechen bei Lukas Arendt

Was ich sonst noch so mache…

Meine Tänze – ich war Standard/Latein-Turnier-Tänzerin, sowie Salsa, Tango-Argentino, Contango und der intuitive Tanz (Jeet)

Gründerin einer ARTABANA Gruppe (ARTABANA Freunde Weßling)
Organisatorin von Veranstaltungen und Ausbildungen in meinem Haus
u.a. meine Tanz- und Kuschelparty, Themen-Frühstücke, Sing-Brunch,
Clearing-Therapeuten Ausbildung

Dies alles auf: http://haus-der-reinen-seele.de

Mit viel Liebe und Humor begleite ich Dich…

Regina Maria Hagn
im Haus der reinen Seele
Hirtwiesen 16
82234 Weßling
Tel.: 08153-9970455
Email: email@frei-verbunden.de