14624 Marco Liesenberg (Dallgow-Döberitz)

 

Marco Liesenberg
Wirtschafts-Diplom Informatik Betriebswirt (VWA)

Guiding-Lights

Schneeballweg 15

14624 Dallgow-Döberitz

Mail: mliesenberg@web.de, guiding-lights@web.de

 

Über Marco Liesenberg:

Ich wurde im Juli 1971 in Berlin geboren. Über 20 Jahren arbeite ich hauptberuflich in

der IT Branche in pharmazeutischen Konzernen. Davon über 10 Jahren in führenden Positionen als IT

Manager mit europäischen und globalen Aufgaben.

Die Liebe zur geistigen Welt begleitet mich seit meiner frühen Kindheit. Trotz meiner spannenden Tätigkeit im IT Bereich, wo ich jeden Tag Menschen in ihrer Tätigkeit unterstütze, fühle ich mich nicht ausgefüllt. In verschieden Methoden der medialen Arbeit und alternativen Heilmethoden wie z.B. dem Clearing, Reiki, medialer Lichtkörperberatung, Trance Healing unterstütze ich nebenberuflich in Situationen der persönlichen Veränderung, Transformation, bei der Aufarbeitung von alten Mustern, die zu Blockaden führen. Dazu kombiniere ich die verschiedensten Methoden. Gerade das Clearing liegt mir dabei besonders am Herzen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mit den verschiedensten Formen des Clearings und seine Ursachen. Oftmals fühlen wir uns nicht heimisch, werden ständig krank, fühlen uns schwach.

Unwohlfühlen in Wohnräumen, Gebäuden, Mobbing, Verhaltensauffälligkeiten Mensch und Tier können Beispiele für fremdenergetische Energien und Belastungen sein.

„Clearing“ im oben genannten Sinn hat nichts mit Sekten oder anderen Organisationen zu tun!! Es ist vielmehr als eine lichtvolle Methode zu verstehen, wieder in die eigene Mitte zu kommen, sollte man von Fremdenergien oder dadurch verursachte Schwierigkeiten aus dem Gleichgewicht gekommen sein.

Durch meine Arbeit auf diesem Gebiet sind mir viele unerklärliche Dinge begegnet. Menschen, denen man mit herkömmlichen Mitteln, wie z. B. psychotherapeutischen Methoden, nicht helfen konnte. Zu schnell Schizophrenie diagnostiziert wurde. Erst ein Clearing brachte die Ursache hervor und nach einem Clearing konnten sie wieder ihr Leben zurückgewinnen. Daher habe ich mich von Lukas Arenth professionell zum Clearing Therapeuten ausbilden lassen.

Aber auch den Tieren versuche ich eine Stimme zu verleihen und ihnen und ihren Haltern mittels Tierkommunikation zu helfen. Denn auch unsere tierischen Freunde sind ein Teil unserer Erde und Kinder von Mutter Natur. Und auch die Tiere zeigen oft Verhaltensauffälligkeiten, für die es oft keine Erklärung gibt. Oftmals sind auch hier Fremdenergien schuld, die man mit einem Clearing wieder entfernen kann und die Tiere und Halter hinterher glücklich und zufrieden sind.

Ich freue mich auf Sie!

 

Ausbildungen (Auszug)

  • Zertifizierter Dipl. Clearingtherapeut nach Lukas Arenth
  • Reiki 1. bis 4. Grad (Reiki Meister nach Mikao Usui)
  • Zertifizierter Angel Practitioner nach Charles Virtue
  • Zertifiziert im Doorway Prozess
  • Ausbildung in Trance & Trancehealing im Arthur Findlay College, England
  • Mediale Langzeitausbildung
  • Zertifizierter Tierkommunikator
  • Physical Mediumship
  • Litios Lichtpriester

Meine Angebote:

  • Erwachsenen und Tierclearing
  • Immobilien- und Geschäftsclearing / Grundstücksclearing
  • Bauland- und Grundstücksclearing
  • Reiki, Lichtkörper Arbeit, Trance Healing, Tierkommuikation etc.