91126 Ute Pleyer (Schwabach)


Mein Name ist Ute Elvira Pleyer. Geboren bin ich am 11.08.1969. Mit meinem Partner, mit dem ich seit vielen Jahren seelisch verbunden bin, lebe ich mit unserer hochsensiblen Tochter in Schwabach.

Nach vielen Jahren der Suche nach dem Sinn des Lebens habe ich meinen Weg nun endlich gefunden. Eine schwere Prüfung führte mich auf meinen spirituellen Pfad des Lebens. Schnell erkannte ich, dass meine bereits im Kindesalter getroffenen intuitiven Entscheidungen auf die Gabe des Hellfühlens zurückzuführen sind und plötzlich fügten sich viele Puzzleteilchen zusammen. Mein zukünftiger Weg wurde begleitet durch verschiedene Seminare und Ausbildungen, die mein Wissen und Verstehen immer weiter abrundeten.

Vor einigen Jahren hatte ich das große Glück den Clearingtherapeuten Achim Lukas Arenth kennenzulernen. Die einschneidenden Erfahrungen, die ich an mir selbst erleben durfte, haben mir meine Entscheidung eine Clearingausbildung zu machen sehr leicht gemacht. Seit 2013 beschäftige ich mich nun mit dem Thema Clearing und begleite seit 2016 Menschen auf ihrem Weg der Heilung und Befreiung. Diese Tätigkeit erfüllt mich sehr. Für mich ist es sehr wichtig, die geistige Welt zu unterstützen, indem ich meine Erfahrungen und mein Wissen an die Menschen weitergebe ….. für eine licht- und liebevollere Welt.

Ausbildungen:
2007    Feng-Shui Beraterin
2014    Engelheilerin
2015    Klangschalenpraktikerin
2015    Klangpädagogik – zur Begleitung von Kindern und Jugendlichen
2016    Dipl. Clearingtherapeutin
2017    Ausbildung zum Life Coach
2017    Chakra Project Online Training
2017    Superhuman Online Training
2018    Unkarma Online Training
2018    Heartwall Online Training

Clearing Ute Pleyer
Bergstr. 7
D-91126 Schwabach

www.utepleyer.de
uteelvira@yahoo.de
0176 / 4424 2862