90431 Aileen Stupp (Nürnberg)

Als praktizierende Suchttherapeutin, bekam ich es immer wieder mit, wie schwierig es für meine Patienten war, abstinent zu bleiben und ein erfülltes Leben zu führen. Ohne es wirklich genau zu wissen, spürte ich, dass andere Kräfte bei der Aufrechterhaltung von schweren Erkrankungen eine Rolle spielen mussten. Meine bisherige Arbeit bestand bis zu meiner Clearing- Ausbildung, die gesunde Seite meiner Patienten zu stärken. Das reichte mir aber nicht aus. Wie ich heute weiß, war das Kampf gegen Windmühlen.

Ab sofort wollte ich mehr: ich wollte die Menschen davon befreien, dass sie endlich aus eigenen Willen herausdenken, fühlen und handeln können. Durch eine tiefe karmische Verbindung bewegt, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, machte mich auf dem Weg und absolvierte schließlich eine Clearingausbildung bei Herrn Arenth.

Clearing heißt die Befreiung von negativen Energien und Gedankenformen, von Umsetzungen und Besetzungen erdgebundener Seelen, wie von Praktiken aus dem schwarz-magischen Bereich. Ziel ist es, den Menschen zu ermöglichen, ihr Leben glücklich und selbstbestimmt führen zu können.

Diese Ausbildung veränderte mein Leben. Mit der Befreiung meiner eigenen Ängste entwickelte sich mein Potential immer mehr. Plötzlich wurde mir alles klar und alles ergab einen tieferen Sinn. Meine Fähigkeiten möchte ich jetzt Jedem zur Verfügung stellen, um meinen Beitrag dazu zu leisten, dass die Welt glücklicher wird.

Meine Angebote:

  • Erwachsenenclearing
  • Kinderclearing
  • Tierclearing
  • Gebäudeclearing
  • Baulandclearing
  • Geschäftsclearing
  • Clearing aus dem schwarz-magischen Bereich
  • Energetische Trennungen

Weitere Angebote von mir sind:

  • Heilseminare/-meditationen (unterschiedlicher Themen)
  • Reiki
  • Lebensberatung/ Coaching für mehr Lebensfreude (z.B. Finden der individuellen Berufung/ Lebenspartner etc.)
  • Energie-Training

Meine Ausbildungen:

  • Diplom Soz. Pädagogin
  • Master Sozialmanagement
  • Suchttherapeutin (VT orientiert)
  • B-Lizenz Gruppentrainer
  • Clearing – Ausbildung

 

Sie erreichen mich unter:

Tel.: 0160 -8001342
e-mail: saphir-clearing@gmx.de

Ich freue mich schon auf unsere erste Begegnung.

In Liebe,

ihre Aileen Stupp