38104 Jutta Saviera Pötzsch (Braunschweig)

Jutta Saviera Pötzsch, Jahrgang 1961

Diplom-Clearingleiterin (2018)
Trance-Therapeutin  (2015)
spirituelle Therapeutin (2014)
sowie alle Einweihungen in Reiki
Gepr. psychologische Beraterin (2001)
Schul-Mediatorin (2012)
Dozentin

Und Ausbildungen in der Sozialarbeit und im kaufmännischen Bereich

Ich arbeite schon seit längerer Zeit in der psychologischen Beratung und im spirituellen Bereich. Meine eigene Linkshänderproblematik als Kind führte mich im Erwachsenenalter auf den geistigen Weg zurück. Ich hatte eigens erfahren, wie sich Trennung und deren Folgen anfühlt, und damit Polarität und Dualität kennengelernt.

Alle meine Einweihungen in Reiki und spirituellen Ausbildungen brachten das entsprechende Licht in die „dunklen“ Themen meines Lebens. Ich durfte und konnte tiefere Zusammenhänge erkennen, und habe mich dabei weiter entwickelt.  Dieses Wissen befähigt mich nun, anderen Menschen Begleitung und Unterstützung für ein selbstständiges, angstfreies und erfüllendes Leben zu geben. So nutze ich neben den Techniken zur Chakra-Harmonisierung und Aura-Reinigung auch die Rückführung zur Klärung von früheren Situationen bzw.Gefühlen.

Die Clearing-Arbeit ergänzt nun meine bisherige Arbeit und hilft den Menschen sich von störenden Fremdenergien zu befreien und zu schützen. Ebenso können negative Denkmuster, die bis zur Selbstsabotage gereichen können, aufgelöst werden. Ich habe das Clearing und deren Wirksamkeit in der Ausbildung selbst erfahren dürfen, so weiß ich, dass das Clearing eine recht effiziente Arbeit ist, und es wird auf rein mentaler Ebene gearbeitet.

Ich begleite und unterstütze Dich gern während Deines Weges in ein selbstverantwortliches Leben zur eigenen Ganzheit und Göttlichkeit. Ich helfe dir, neue konstruktive Denkmuster aufzubauen.

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf:

Praxis BEnLi
Jutta Pötzsch

Querumer Str. 50
38104 Braunschweig

www.taramara.de
e-mail: benli@taramara.de

Telefon: 0531 / 70 12 27 1