25451 Lilli und Jürgen Ide (Quickborn)

Praxis für Umweltmedizin und energetische Reinigung von Personen, Gebäuden und Grundstücken

Lilli und Jürgen Ide

Praxis
Jürgen Ide
Heinrich-Lohse-Straße 52
25451 Quickborn
Tel. 04106-5222
Fax. 04106-82230

Praxis@Idemed.de
www.idemed.de

 

Eine große Herausforderung für Therapeuten ist die Ursachenfindung bei erkrankten Menschen. Neben diversen Umweltgiften spielen energetische Belastungen eine immer größere Rolle. Erschöpfungszustände, wie das „Burn-out-Syndrom“ oder Panikattacken werden oft irrtümlich mit Arbeitsüberlastung begründet. Viel häufiger sind jedoch erdgebundene Seelen und blockierende Gedankenformen die wahren Schuldigen, welche den Energiehaushalt lahmlegen.  Diese aufzudecken und den Patienten davon zu befreien ist Aufgabe unserer Clearingarbeit.

Jürgen Ide – Dipl.Bio-Ing.grad FH:
Seit über 30 Jahren widme ich als Heilpraktiker meine ganze Arbeit den chronisch kranken Menschen und nutze dazu naturheilkundliche Verfahren wie Homöopathie, Bioresonanz, Radionik u.a.m. sowie die Clearingarbeit.

Lilli Ide:
Heiler-Ausbildung in der Krohne-Schule und langjährige Erfahrung in der spirituellen Entwicklung und Führung bei Erwachsenen aber auch Kindern.

Clearing-Ausbildung bei Lukas Arenth.