65451 Ilke Börner (Kelsterbach)

Ilke Börner, geb. 1964
Clearingtherapeutin
Die Kunst des Besprechens
Wohlfühlberatung
Künstlerin

Spirituelle Ausbildungen/ Seminare

2003 CQM
2007 Reiki I
2009 Reiki II
2011 Heilmethode nach G.Grabovoi
2011 Schamanisches Basisseminar (Shamballa – Schamanismus)
2012 Ausbildung zum Clearingtherapeuten Dipl.nr. 120101 *
2013 Die Kunst des Besprechens/ Das Besprechen/ Wenden
2014 (Juli ) Reinkarnation / Rückführung  (Kurs bei Heide Sommer Bad Homburg v.d.H.)
2015 Ausbildung und Initation zum Geistheiler (bei A.W.Philippi)
2016 Ausbildung Reinkarnationstherapeut (bei A.W. Philippi)
2016 Seminar „Diagnose und Therapie der Ahnenreflexe“, Markus Wunderlich

*nicht universitärer Abschluss

Mein Leben war geprägt durch große Schmerzen, die sich jahrzehntelang nicht erklären ließen. Mein Dank gilt den Menschen, wie meinem Mann, meiner Familie, meinen Kindern, Freunden, Heilern, Ärzten,  die mich durch diese immer grenzwertigen Situationen begleitet haben.

Am Nachhaltigsten ist und war im Herbst 2011 die Clearingtherapie bei Achim Lukas Arenth. Erschöpfungszustände, depressive Verstimmungen, Schmerzen, Verhaltensanormalitäten wie z.B. nicht erklärbare Wutausbrüche sind seitdem verschwunden.

Seit diesem Zeitpunkt beschäftigte mich das Thema „Clearing“  und nun bin ich seit Januar 2012 auch in der Lage als Diplom-Clearingleiter* zu arbeiten und zu helfen.

Auch das oft zu rasch diagnostizierte AD(H)S und/ oder Aggressionen können ihre Ursache durch Belastung mit Fremdenergien haben. Ebenso können Immobilienverkaufsschwierigkeiten, Unwohlfühlen in Wohnräumen, Gebäuden, Mobbingsituationen,  Verhaltensauffälligkeiten von Tieren Beispiele für fremdenergetische Belastungen sein.

Hinweis: „Clearing“ in oben genanntem Sinn hat nichts mit Sekten oder sonstigen Glaubensorganisationen  zu tun!!

Die uralte Kunst des Besprechens von Krankheiten und Schmerzen aller Art ( Warzen, Gürtelrose, Aphten, Herpes, Neurodermitis, Akne, Kopfschmerzen, Migräne, Venenprobleme, Medikamentenunverträglichkeiten, Sonnenbrand, Nesselsucht, Rheuma, Gicht, Wasser im Körper, Entzündungen, Flechten, Hautausschläge, Herzrasen, „Hexenschuss“ , Bandscheibenproblematik, Wundheilung, Asthma, Erkältungen uvm.) ist nun auch für mich zu einem hilfreichen und willkommenen „Werkzeug“ geworden.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Ilke Börner
Untergasse 35
65451 Kelsterbach

e-mail: ilke.boerner@web.de

Tel.: 06107/62211
Mobil: 015755094833

http://de.dawanda.com.shop/ilva